Termine an der Biemenhorster Schule

Ferientag in NRW

Tag nach Pfingstmontag: Unterrichtsfrei

Kollegiumsinterne Veranstaltung

Kollegiumsinterne Veranstaltung. Unterricht für alle Klassen von 8.00- 9.35 Uhr. Danach unterrichtsfrei. VHTS und OGS sind im Anschluss geöffnet.

Klassenfahrt 4a, b

Klassenfahrt 4a und 4b nach Xanten

Elterninformation Einschulung

Informationen zur Einschulung für das Schuljahr 2024/ 25. Einladungen erfolgen per Post.

Beweglicher Ferientag

Tag nach Fronleichnam: Unterrichtsfrei

Bundesjugendspiele

Bundesjugendspiele/ Sportfest für den Standort Birkenallee auf dem Gelände des SV Biemenhorst. Weitere Infos folgen.

Bundesjugendspiele

Bundesjugendspiele/ Sportfest für den Standort Weserstraße auf dem Gelände des SV Biemenhorst. Weitere Infos folgen.

Besuch der KITA- Kinder in der Schule

Besuch der zukünftigen Erstklässler aus den umliegenden KITAS. Einladungen folgen.

Zeugnisausgabe

Zeugnisausgabe für die Klassen 1 und 2. Unterricht nach Plan.

Zeugnisausgabe - Letzter Schultag

Zeugnisausgabe für die Klassen 3 und 4. Unterrichtsschluss für alle Klassen um 10.45 Uhr.

Abschlussgottesdienst

Abschlussgottesdienst für die 4. Klassen um 9.00 Uhr in der Ewaldikirche. Im Anschluss Verabschiedungsfeier an den beiden Schulstandorten.