Biemenhorster Schule Bocholt > Foto-Galerien > Aktionen > Projektwoche Weserstrasse

Projektwoche „Buntes Leben in der Schule“

Vom 17.- 21.06.13 konnten die Kinder aus einer Fülle verschiedener Angebote auswählen und kreativ werden. Es wurde gebastelt, gemalt, gelesen und gespielt. Die Gruppen übten Theater- und Musikstücke ein, brachten akrobatische Übungen zur Aufführung und gestalteten Mode selbst, die sie anschließend den Besuchern vorführten. Alle Ergebnisse wurden den Eltern und Gästen am Samstag (22.06.13) in der Zeit von 10.00- 13.00 Uhr präsentiert. Eltern und Mitarbeiterinnen der OGS versorgten die Gäste mit frisch gebackenen Waffeln und Getränken. Die Fotos vermitteln einen Eindruck des Tages an beiden Standorten.

Eine AG hat gemeinsam mit Klaus Kriebel (päd. Leiter der Freizeitanlage) eine Radiosendung zur Projektwoche produziert, die in Kürze gesendet wird.

Eine weitere AG hat gemeinsam mit Katja Überdiek als „Internetreporter“ verschiedene Beiträge zu den unterschiedlichen Aktivitäten produziert. Diese Beiträge können sie unter folgenden Link abrufen:

 

www.primolo.de/node/39678